Start in die Spielzeit 2020 mit „Residenz Schloss & Riegel“

geschrieben am: 08.12.2019
Ankündigung und Termine 2020

Liebe Freunde der Laienspielgruppe Ostenland,

wir sind mitten in der Adventszeit und so sind auch wir schon wieder mit großer Begeisterung und viel Spaß mitten in den Proben für das Stück unserer kommenden „Residenz Schloss & Riegel“. Über den Inhalt wollen wir noch gar nicht viel verraten (unser Titelfoto spricht fast schon für sich 😉 ), aber die Termine erfahrt ihr natürlich jetzt schon.

Ab sofort sind auch wieder Reservierungen bei unserer Agnes Hoffmann möglich unter der Telefonnummer 0160 / 6 62 48 55

Kleiner Tip: noch kein Weihnachtsgeschenk ? Unserer beliebten Gutscheine können auch wieder unter der o.a. Telefonnummer erworben werden.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Eure Laienspielgruppe Ostenland


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner