„Kaviar trifft Currywurst“ im Frühjahr 2019 in Ostenland

geschrieben am: 11.11.2018

Liebe Theaterfreunde,

in der Spielzeit 2019 steht bei uns das Stück „Kaviar trifft Currywurst“ auf dem Programm.
Dabei handelt es sich um eine launige Komödie über Schein und Sein in der Edelgastronomie aus der Feder von Winnie Abel.
Natürlich werden wir hier noch nicht verraten, wie es der Wirtin Erna und ihrem Lebensgefährten Blümchen ergehen wird, aber zumindest standen sie noch für unser Foto auf dem  Flyer einträchtig und einschließlich Currywurst und Kaviar zur Verfügung.

Die Aufführungstermine für 2019 findet ihr wie immer nebenstehend und auf dem Flyer.
Gutscheinbestellungen sowie Kartenvorbestellungen nehmen wir gerne unter der Rufnummer (0160) 6 62 48 55 entgegen.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns, Euch in 2019 begrüßen zu dürfen.

 


Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner