Geplante Aufführungen für 2021 abgesagt

geschrieben am: 19.11.2020

Liebe Freunde der Laienspielgruppe Ostenland,

wie schon an anderer Stelle bereits kommuniziert, sehen wir uns leider gezwungen, alle ursprünglich geplanten Aufführungen für 2021 abzusagen.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation sind regelmäßige Theaterproben im notwendigen Umfang weder zulässig noch sinnvoll möglich und auch eine belastbare Planung für das Frühjahr 2021 können wir derzeit nicht durchführen.

Wie ihr sehr wahrscheinlich noch wisst, mussten wir schon in diesem Jahr nach monatelanger intensiver Vorbereitung die Saison nach nur zwei Aufführungen abbrechen und möchten dass in 2021 nicht direkt gleich wieder so erleben und Euch auch nicht zumuten.

Bereits erworbene Gutscheine behalten selbstverständlich weiter ihre Gültigkeit für die nächste Spielzeit in 2022.

Wir hoffen aber inständig, Euch alle dann im Frühjahr 2022 wieder bei bester Gesundheit begrüßen zu können.

Eure Laienspielgruppe Ostenland e.V.